Strache liegen in Meinungsumfragen gleichauf mit ihren jeweiligen konservativen und sozialistischen Konkurrenten. Beide haben vollkommen intakte Chancen, 2013 (Nationalratswahl in Österreich) und 2014 (Präsidentschaftswahlen in Frankreich) als Nummer eins durchs Ziel zu gehen.
Es wäre freilich eine ziemlich törichte Idee,
pandora pendants new zealand, diese bemerkenswerte politische Entwicklung routiniert bloß auf Xenophobie und Fremdenhass einer Bevölkerung zu reduzieren,
pandora beads on ebay, die es halt nicht besser versteht.
Wenn in so unterschiedlichen Ländern wie Frankreich und Österreich, aber auch schon früher etwa in den Niederlanden,
custom pandora charm, Dänemark oder jüngst in Ungarn Parteien erstarken, die im traditionellen Koordinatensystem als rechts außen, in der Wahrnehmung der Wähler aber vor allem als Stinkefinger gegen die jeweiligen Regierungen verstanden werden, dann deutet das vor allem auf ein massives,
order pandora charms online, nahezu kontinentweites Versagen der politischen Klasse hin.
Europa wird derzeit in der Tat schlecht regiert wie schon lange nicht. Es ist dies ein Versagen der Politik, das vor allem zwei vitale Interessen der Wähler betrifft:
jenes nach Sicherheit des Geldes und jenes nach Sicherheit vor als negativ empfundenen Auswirkungen moslemischer Migration. Die Leute haben, ganz grob gesprochen, Sorge um ihr Geld und Sorge vor zu viel Islam. Und sie fühlen sich mit diesen Sorgen vom herkömmlichen politischen Angebot nicht ausreichend verstanden.
Sie haben – leider nicht ganz zu Unrecht – immer mehr das Gefühl, dass ihre Währung zum Opfer eines groß angelegten währungspolitischen Betruges („Der Euro wird hart wie die D-Mark“) wird.
Und sie haben – leider ebenfalls nicht ganz zu Unrecht – immer mehr das Gefühl, in eine „multikulturelle“ Gesellschaft gedrängt worden zu sein, die heute zwar von Frau Merkel wie von Herrn Sarkozy abgelehnt wird, die aber blöderweise nicht nur nicht rückgängig gemacht werden kann, sondern die aus demografisch-ethnischen Gründen immer multikultureller wird. Und das wird halt nicht nur als Bereicherung empfunden.
Schließlich haben sie immer mehr den Eindruck, dass es weitgehend gleichgültig ist, ob sie beim nächsten Mal eher bürgerlich-christdemokratische oder sozialistische Parteien mit Mehrheiten ausstatten: ob die Regierung Pröll/Faymann oder Faymann/Pröll heißt, ist unter diesem Gesichtspunkt ja auch genauso irrelevant wie die Frage, ob in Paris künftig Strauss-Kahn von den Sozialisten oder Sarkozy von den Bürgerlichen politisch zugange sind.
In der arabischen Welt nennt man die plötzlichen Entladungen lange aufgestauten Unmutes gegen ein scheinbar alternativenloses Regime mittlerweile die
„Tage der Wut“. Wird Europa auch weiterhin so inferior schlecht regiert wie jetzt,
pandora new charms for 2010, werden die Wahltage der nächsten Jahre zu europäischen
„Tagen der Wut“ werden. Das rot-schwarze politische Establishment ignoriert seit Jahren die oben erwähnten
Ängste der Bürger! Ihr Antwort dagegen ist,
pandora pendant beads, die Aufzeiger dieser Missstände zu kriminalisieren (Wilders,
gift sets for bridesmaids, FPÖler…) oder als populistische Hetze abzutun.
Linke werfen ständig den Rechten vor, dass sie keine Lösungen präsentieren – aber Hand aufs Herz, die angeblichen Lösungen der Linken sind bereits gescheitert,
pandora earrings pearl, nur wollen sie diese Tatsache nicht wahrhaben und sich ihre Niederlage nicht eingestehen!
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!
Wir sind türkische, türkisch-stämmige Studenten, Arbeitnehmer, Arbeitgeber und
Akademiker, die in Deutschland Leben und Arbeiten. Wie andere Staatsbürger sich an ihre Heimat gebunden fühlen, so sehen sich auch türkisch-stämmige Bürger dieses Landes, ihrem Herkunftsland verbunden. Im Rahmen der Gesetze dieses Landes können wir auch Stolz darauf sein, zu verkünden: „Welch Glück, der sich Türke nennt“. Wir sind uns bewusst,authentic pandora charms clearance, nicht nur uns gegenüber, sondern auch gegenüber der Türkei Verantwortung zu übernehmen. Aus diesem Grund sind wir zusammen gekommen und haben die ins
Leben gerufen. Wir wollen für die in Deutschland lebenden türkisch-stämmigen Mitbürger dieses Landes, sei es in den Fragen der Ausländerfeindlichkeit,pandora charms cheapest, Bildungshindernisse, Arbeitslosigkeit, Rentenfragen oder im vermitteln unserer eigenen Identität und Kultur neue Wege beschreiten und dementsprechend handeln. Wir wollen diese Arbeit ohne eine Gegenleistung erbringen, sind keiner politischen oder institutionellen Stelle gebunden und schöpfen unsere Kraft von den Euro-Türken.
Mit freundlichem Gruß,
Warum Generation Zukunft?
Dieser Name wurde gewählt, weil wir nun schon in der 2., 3., 4., Generation hier leben… und unter demographischen Gesichtspunkten diejenigen sein werden, die die neue Generation der Bevölkerung Deutschlands zu einem beachtlichen Anteil stellen…..wir sind so gesehen die Zukunft Deutschlands.. deswegen Generation Zukunft….