Nach all der Tristesse des Winters und mit Beginn der ersten warmen Frühlingstage sagen wir Ade zu dunklen Winterfarben und mixen unsere Outfits am liebsten in hellen Tönen oder mit Knallfarben.
Passend dazu präsentiert sich auch die aktuelle Kollektion vom Berliner Accessoire-Label anja bruhn in frischen und hellen Sommerfarben. Während die Taschen der letzten Kollektion noch im glitzernden Disco-Chique daherkamen, werden nun also sanftere Töne angeschlagen.
Die Quotidien
Die kleine Tobacco Bag,
cheap nike air max, eine weiße Clutch in Retro-Optik,
imitation burberry handbags, besticht vielmehr als Braut-täschchen denn als Abendtasche, wobei ihr im Gegensatz zu einer richtigen Brauttasche dann vielleicht doch die extra Portion Rüsche oder Glitzer fehlt. Eben doch tous les jours (französisch für tagtäglich) und nicht der wichtigste Tag im Leben jeder Frau.
Mein Favorit ist da dann eher die Pouchbag „quotidien“, die in den Farben Creme und Toffee daherkommt. Denn die Schultertasche bietet schön viel Platz für all die Dinge,
imitation versace sunglasses, die für ein ausgiebiges Sonnenbad im Park benötigt werden. Denn neben Sonnenbrille und –creme, dürfen das richtige Buch, ausreichend Wasser und eine Decke um es sich gemütlich zu machen, da nicht fehlen.
Während ich mit der letzten Kollektion von anja bruhn nicht so richtig warm geworden bin, finde ich die Aktuelle richtig schön sommerlich und passend für die nun kommenden schönen Tage.