Quick Search

Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck

Your forum announcement here!

Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Free Advertising Forums Directory > General Free Advertising Forums

General Free Advertising Forums This is a list of general free advertising forums. Also referred to as free classfied ad forums.

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Prev Previous Post   Next Post Next
Old 09-16-2011, 02:43 PM   #1
allenv5w8

Default Wie bebildert man Hartz IV

,cheap pandora glass beads
Wir kriegen jeden Tag einen Haufen Zuschriften von Zuschauerinnen und Nutzern zu den verschiedensten Themen. Bei manchen Themen weiß man vorher schon,tongue rings, dass sich viele Leute zu Wort melden. Manchmal ist man aber auch überrascht,wholesale pandora style bracelets, dass sich ganze viele Leute über etwas empören,emerald ring, was man eigentlich für völlig unverdächtig gehalten hat. So ein Fall ist unser Foto zum Thema Hartz IV, dass wir zu einer Meldung bzw. Moderation hinter dem Sprecher einblenden.
Wir hatten ja in den vergangenen Tagen häufig Berichte und Meldungen zu den Verhandlungen zwischen Regierungskoalition auf der einen und Rot-Grün auf der anderen Seite. Dazu haben wir meist dieses Sujet-Foto verwendet:
Einige Zuschauer beanstandeten das Foto als “skandalös”,beads wholesale, empfanden die Kleidung der Familie (“Plastik”) und deren Statur als diskriminierend. Schließlich erweckten wir mit dem Foto den Eindruck,pandora crown bead, Hartz IV-Empfänger gingen ständig spazieren. Überhaupt wurde die Frage aufgeworfen,pandora puzzle piece charm, ob denn die abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung des Fotos einverstanden gewesen seien. Dazu zunächst die Fakten: Die abgebildete Familie bezieht tatsächlich Hartz IV-Leistungen, der Vater ist sogenannter Aufstocker. Die Familie war mit dem Foto einverstanden, hat aber kein Geld dafür bekommen (wobei ich nicht ausschließen möchte,pandora silver hoop earrings, dass der Fotograf sie zum Essen eingeladen hat).
Jetzt mein Eindruck: Da es sich tatsächlich um Bezieher von Hartz IV-Leistungen handelt,pandora style bracelets wholesale, finde ich das Bild völlig in Ordnung. Die Familienmitglieder sind ordentlich gekleidet und weder übermäßig dick noch abgemagert. Ob es ein “Spaziergang” ist, kann man nicht sagen. Genauso gut könnte es sich um den Gang zur Kirche, zum Amt oder zum Einkaufen handeln. Das halte ich für besser, als Menschen mit Bierdosen vorm Fernseher zu zeigen. Da es bei der Diskussion häufig um Leistungen für Kinder geht,friendship rings, finde ich das Familienfoto sehr angemessen.
Bitte schildern Sie doch bitte mal Ihre Meinung: Halten Sie dieses Foto zur Illustration des Themas Hartz IV für angemessen? Und wenn nein: Welches Bildmotiv würden Sie vorschlagen?
  Reply With Quote

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules