Quick Search

Tibetan singing bowl music,sound healing, remove negative energy.

528hz solfreggio music -  Attract Wealth and Abundance, Manifest Money and Increase Luck

Your forum announcement here!

Free Advertising Forums | Free Advertising Board | Post Free Ads Forum | Free Advertising Forums Directory | Best Free Advertising Methods | Advertising Forums > Free Advertising Forums Directory > General Free Advertising Forums

General Free Advertising Forums This is a list of general free advertising forums. Also referred to as free classfied ad forums.

Reply

Thread Tools Search this Thread Display Modes
Old 09-16-2011, 02:47 PM   #1
allenv5w8

Default Wie nehme ich Kontakt auf

Meine Texte aus der Schublade müssen noch etwas warten, sie werden sozusagen grad von der Aktualität bei mir überholt. Gestern habe ich darüber berichtet, wie ich versuche,pandora jewelry wholesale china, Kontakt zu Bäumen aufzunehmen, und übe, die Aura zu sehen. Heute will ich was für mich noch viel tolleres berichten.
Mittlerweile weiß es sicher fast jeder, wie sehr ich mir den Kontakt mit meiner kosmischen Familie wünsche. Das ist mir wichtiger als alles, alles, alles, was ich mir vorstellen kann. Man muß mich also beileibe nicht großartig bitten, etwas in dieser Richtung zu unternehmen.
Und was sagte Charlotte gestern abend zu mir? Daß es jetzt immer wichtiger wird, dass wir Menschen Kontakt zu unseren kosmischen Familien aufnehmen,love knot ring, zumindest die, die das wollen. Weil das für die Zukunft helfen wird. Es wird helfen, die Ängste der Menschen vor zukünftigen Kontakten abzubauen. Und ich hab sie ja schon gesehen und gefühlt. Hab vor Tagen darüber berichtetOk, sehr gerne also. Bei mir kommt es erstmal darauf an, dass ich den Kontakt festige. Daß ich übe, daran zu glauben, was ich wahrnehme. Was liegt also näher, als es in diesem Fall genau so zu machen, wie ich es gestern mit den Bäumen und der Aura beschrieben habe. Ich verbiete mir die Zweifel. Was ich wahrnehme,cheap pandora charms, das ist da – Punkt aus! Und so mache ich es jetzt in meinen freien Minuten immer.
Ich habe ja die Wesen bereits als Wesen von Sirius wahrgenommen. Und das gute ist ja, dass meine verstorbene Mutter dabei war. Sozusagen als „Türöffner“. Und da die Sirianer mir angenehm sind und meine Mutter mir natürlich sehr vertraut ist,buy discount pandora glass beads, stelle ich mir einfach vor, meine Mutter stünde livehaftig vor mir. Das geht irgendwie ganz leicht. Und darüber hinaus sehe ich immer ihre Hände, die sie mir auf die Schultern legt. Ich versuche, mir dieses Bild einzuprägen und ganz genau auf die Energie zu achten, die ich dabei empfinde. Und das immer wieder. Und immer dazwischen stelle ich mir dann vor, wie ich auch auf die anderen zugehe. Behalte das Bild vor meinem inneren Auge und achte ebenfalls auf die Energie.
Und immer versuchen, die Schwingungen hoch zu halten. Wenn ich merke,gift sets for women, dass es mir wieder schlecht geht, dann bin ich wahrscheinlich zurückgefallen. Denn dann ist wieder Druck da,designer earrings, der in den höheren Schwingungen nicht da ist. Also wieder Schwingungen erhöhen. So denk ich jedenfalls. Wie Schalter umlegen.
Vielleicht denken jetzt einige, jetzt dreht sie völlig am Rad,pandora necklace beads, das ist doch alles ganz klar, wie das geht. Aber – mir war das all die Jahre überhaupt nicht klar. Alle haben immer groß und „wissend“ davon geredet,pandora fall 2010 charms, dass man seine Schwingungen erhöhen muß z.B. Ja – aber wie das geht, das haben sie meist nicht gesagt. Und ich stand dann immer da, wollte es so gern auch machen, aber wusste nicht,pandora 2011 charms, wie.
Na ja,buy pandora jewelry, das mach ich jetzt erst mal konzentriert. Bei meinen Konzentrationsstörungen ist das schon irgendwie ne Leistung. Und dann denke ich immer daran, dass ich ja mit ihnen sprechen kann. Sie hören mich ja. Ich kann sie also um Hilfe bitten. Daß sie mir vielleicht noch einen Schritt entgegen kommen.
Das darf dann auch durchaus erstmal reichen. Ich möchte mich nicht unter Druck setzen und vor allem mich nicht verzetteln. Ein paar Gedanken habe ich zwar telepatisch schon aufgenommen, aber da versteife ich mich nicht. Denn ich weiß, meine Wege sind die Hellfühligkeit und mittlerweile auch das Sehen. Und da bekomme ich ja alles immer stärker. Was will ich erstmal mehr. Alles weitere kommt von ganz alleine.
  Reply With Quote

Sponsored Links
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search
Display Modes

Posting Rules